Loading...

GOST & TradersClub-Live: Ziel erreicht – Kontoverdoppelung in 8 Wochen!

0
Wochen Gesamt
0
Trades Gesamt
0
Gewinn in Euro
0%
Gewinn in Prozent

GOST & TC-Live

👉 Mission erfolgreich 👈

Das automatische Trading mit GOST und dem TC-Live Addon hat seine 8. Handelswoche absolviert. Infos zum System findet ihr auf dieser Seite.

Das selbst gesteckte Ziel lautete 100% Profit in 10 Wochen zu erreichen. Dieses Ziel wurde nun bereits in der 8. Woche also exakt nach 2 Monaten erreicht. Zufrieden ergeben sich hieraus 2 Erkenntnisse:

1. Dirk Hilgers Trigger Levels funktionieren! Nun gut, das ist nicht wirklich eine überraschende Erkenntnis, handelt er doch bereits seit mehreren Jahren sehr erfolgreich nach diesem System. Nun hat man – und mit man meine ich mich – das Ganze auch noch einmal schwarz auf weiß.

2. Das Trading dieser Levels lässt sich sehr gut und profitabel mit GOST automatisieren.

Automatische Handelssysteme gibt es unzählige auf dem Markt. Diese funktionieren mal gut, mal weniger gut und manchmal schlichtweg gar nicht. Letzteres insbesondere, wenn sie nur mittels Backtests geprüft worden sind.

Das GOST + TC-Live System ist hier anders und unterscheidet sich von anderen automatischen Systemen / EAs / Robots in 2 wesentlichen Punkten:

1. Die in den letzten Wochen vorgestellte Ergebnisse sind keine Backtests sondern reale Ergebnisse, unter realen Bedingungen erzielt und

2. der noch viel wichtigere Punkt: Das ganze System enthält eine menschliche Komponente. Alle Levels aus dem TC-Live werden von Dirk Hilger durch (manuelle) Analyse ermittelt, geprüft und verifiziert. An dieser Stelle entsprechend einen großen Dank an Dirk für seine tägliche Arbeit, die er da leistet.

Die 8. Woche kurz zusammengefasst: Es wurden 27 Trades ausgeführt und ein Profit von +1.537 Euro. erwirtschaftet. Vom 29.03. bis 19.05. wurden insgesamt +10.196 Euro ertradet was einer Kontoverdoppelung bzw. über 100 Prozent Profit entspricht.

In den letzten Wochen habe ich euch gezeigt, was mit diesem System möglich ist. Alle Einstellungen und eine Erklärung wie das System funktioniert gibt es hier.

Natürlich werde ich euch auch in Zukunft auf dem Laufenden halten, aber nicht mehr in dieser Frequenz und mit dieser Häufigkeit. Denn zum einen werde ich nun versuchen das System für den Dax zu optimieren und zum anderen neue und von der Community gewünschten Finktionen in GOST einbauen.

Die ganze Historie und alle Posts zur Strategie findet ihr weiter unten.

Performance im Überblick

Post zur Strategie

Weitere Infos

GOST Tradingsystem
GOSt & TC-Live System
Tradinggruppe
By |2021-05-22T07:33:28+02:00May 21st, 2021|GOST, News, Stereotrader, TradersClub Live|0 Comments

About the Author:

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte. Der Autor erklärt, dass er regelmäßig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze und sein keine Handlungsempfehlungen.
Go to Top